Nachhilfelehrerin Noemi L. aus 80801 München

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
22 Jahre
Unterrichtet:
1. - 6. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
2 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich bin eine aufgeschlossene Studentin mit einem erfolgreichen Abiturabschluss, und es bereitet mir große Freude, mit Kindern zusammenzuarbeiten. Während meiner Zeit als Au-pair in Spanien konnte ich umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln. Meine Hauptaufgabe bestand darin, die Kinder bei ihren Hausaufgaben und beim Lernen zu unterstützen. Das hat mein Interesse am Bildungsbereich noch weiter gestärkt, und jetzt möchte ich mein Wissen und meine Fähigkeiten nutzen, um Schülerinnen und Schülern zu helfen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Realschulzeit habe ich die Herausforderung des Gymnasiums angenommen und mein Abitur erfolgreich absolviert. Ich habe nach meinem Abitur ein C1- Deutsch u. Italienischzertifikat erworben.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Mit einem Schwerpunkt auf Sprachen beherrsche ich insgesamt vier verschiedene Sprachen, jedoch biete ich Unterstützung auch in anderen Fächern.

Fächer

Fach
Geographie vorhanden
Geschichte vorhanden
Biologie vorhanden
Italienisch vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Noemi L. aus 80801 München bietet Nachhilfe in Geographie, Geschichte, Biologie, Italienisch, Englisch, Deutsch und Mathematik an.