Nachhilfelehrer Luis S. aus 81735 München

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
21 Jahre
Unterrichtet:
5. - 12. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich arbeite seit 4 Jahren als Jugendtrainer in meinem Verein und habe dabei meinen Spaß am erklären gefunden.rnDer Schulalltag war auch für mich sehr stressig. Ich möchte Kindern ihre Schulzeit erleichtern und etwas von dem Stress entlasten. Viele Sachen die ich nach meinem Abitur wusste hätten mir die Klassen davor deutlich erleichtert und dieses Wissen will ich weitergeben.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Seit 4 Jahren arbeite ich als Jugendtrainer. Ich habe ein Abitur von 2,1. Danach eine Ausbildung abgeschlossen und studiere jetzt. Ich habe keine Nachhilfslehrererfahrung, aber ich habe meiner Schwester und vielen meiner Freunde oft beim Lernen geholfen.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich studiere Geschichte, in der Schule fand ich den Unterricht oft sehr langweilig, aber man kann fast alle Themen auch interessant gestalten.rnIn meinem Studium arbeite ich viel mit Texten und verfasse auch viele. Deshalb weis ich wie man einen Text strukturiert und analysiert. Das wird ab der 7. Klasse im Gymnasium bis hin zum Abitur extrem wichtig. Wenn man einen Text zusammenfassen und analysieren kann, wird man das Deutsch-Abitur auf jeden Fall bestehen.rnIch spreche fließend Englisch. Ich habe mir während meiner Schulzeit viel Sprachwissen angeeignet. Mein Fokus lag da immer auf der Anwendung, also dem gesprochenen Englisch. Das wird auch mein Fokus bei der Nachhilfe. Englisch sprechen und verstehen zu können ist in der heutigen Zeit essenziell und darauf liegt der Fokus.

Fächer

Fach
Politik vorhanden
Geschichte vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Luis S. aus 81735 München bietet Nachhilfe in Politik, Geschichte, Englisch, Deutsch und Mathematik an.