Nachhilfe in Berlin-Charlottenburg

Nachhilfe in Berlin-Charlottenburg

Sie befinden sich hier: Berlin-Charlottenburg

Willkommen auf nachhilfeportal.de. Wir haben aktuell 29 Nachhilfelehrer/innen in Berlin-Charlottenburg. Suchen Sie sich Ihren Lehrer für Nachhilfe in Berlin-Charlottenburg aus:

  • Svea B. (26)

    Svea B. (26)

    PLZ/Ort:
    10587 Berlin
    Unterrichtet:
    5. bis 10. Klasse

    Ich mag es mit jungen Menschen zu arbeiten und ihnen zu helfen wenn wenn sie etwas nicht verstehen. Schule und lernen ist wichtig ...

    20.00 pro Stunde
  • Jennifer L.

    ProfiJennifer L.

    PLZ/Ort:
    14059 berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich bin eine qualifiziert Muttersprachlerin Englischlehrerin mit vier Jahre Erfahrung. Ich habe Englisch Unterricht in Berlin fur zwei Jahre gemacht und in Australien ...

    20.00 pro Stunde
  • Omri V.

    ProfiOmri V.

    PLZ/Ort:
    14055 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Schalom Leute , möchtest du hebräisch lernen? Vielleicht bist du selbst oder deine Oma jüdisch? Oder Weil du gerne mit israelischen Frauen oder Männern flirten ...

    22.00 pro Stunde
  • Niklas H. (32)

    ProfiNiklas H. (32)

    PLZ/Ort:
    13353 Berlin
    Unterrichtet:
    7. bis 13. Klasse

    Ich gebe gerne Nachhilfe, weil es mir ermöglicht gezielt auf die Bedürfnisse und Problematiken des Schülers einzugehen. Mein Ziel ist es das "Gerücht" ...

    25.00 pro Stunde
  • Anastasia N. (36)

    Anastasia N. (36)

    PLZ/Ort:
    13627 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse
    20.00 pro Stunde
  • Stephanie P. (35)

    ProfiStephanie P. (35)

    PLZ/Ort:
    14055 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    - freundlich- kontaktfreudig- lebendig- Freude im Umgang mit Kindern und Jugendlichen- Erfahrung in der ehrenamtlichen Kinderbetreuung- Freude an FremdsprachenIch möchte Schüler und Schülerinnen ...

    25.00 pro Stunde
  • Stefan S. (39)

    Stefan S. (39)

    PLZ/Ort:
    10709 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Es macht mir Spaß mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen zu arbeiten und ihre Fortschritte in der Schule zu verfolgen. Nur mit Freude ...

    20.00 pro Stunde
  • Aurora S.

    Aurora S.

    PLZ/Ort:
    10709 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 12. Klasse
  • Sigrid D. (67)

    Sigrid D. (67)

    PLZ/Ort:
    10623 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich habe ein Lehramtsstudium Französisch/Geschichte, jahrelang unterrrichet im In- und Ausland und bin außerdem auch professioneller Dolmetscher Englisch Französisch Geschichte

    12.00 pro Stunde
  • Martin M.

    Martin M.

    PLZ/Ort:
    10589 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Mir hat Nachhilfe immer Spaß gemacht. Egal ob nehmen oder geben. Es macht mir einfach Spaß, jungen Menschen zum Erfolg zu verhelfen.

    12.00 pro Stunde
  • Rachel S. (23)

    Rachel S. (23)

    PLZ/Ort:
    10627 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 8. Klasse

    Ich bin 14 Jahre alt und würde sehr gerne anderen Kindern oder Jugendlichen Nachhilfe geben. Schule ist mir schon immer sehr leicht gefallen, ...

    5.00 pro Stunde
  • Takni M.

    Takni M.

    PLZ/Ort:
    14059 berlin
    Unterrichtet:
    7. bis 13. Klasse

    Junge Leute haben Wünsche, die die Schule nicht ausfüllen kann. Sie suchen nach jemand der genau zuhört. Viele erwarten bessere Orientierung in dem ...

    13.00 pro Stunde
  • Leopold K. (31)

    Leopold K. (31)

    PLZ/Ort:
    10585 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 12. Klasse

    Ich bin Student an der FOM in Berlin und belege das Fach Business Administration. Ich helfe gerne anderen Schülern, und kann mir somit ...

    14.00 pro Stunde
  • Nina K. (40)

    Nina K. (40)

    PLZ/Ort:
    10707 Berlin
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    BIETE PROFESSIONELLE NACHHILFE in Englisch, Business, Marketing, Deutsch, Biologie, etc. Ich gebe schon seit mehr als 10 Jahren Nachhilfe. Da ich mein Studium ...

    12.00 pro Stunde
  • Martine G. (-33)

    Martine G. (-33)

    PLZ/Ort:
    10623 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich organisiere Kurse in Frankreich und in Berlin seit fast 10 Jahren und habe als FLE dozentin an mehreren öffentlichen Institutionen und Schulen ...

  • Ziyad G.

    Ziyad G.

    PLZ/Ort:
    14059 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hallo zusammen, als Student der Elektrotechnik an der TU Berlin denke ich genug Mathematikkenntnisse zu besitzen.

    12.00 pro Stunde
  • Katja L.

    Katja L.

    PLZ/Ort:
    10589 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich wurde bilingual erzogen, da ein großer Teil meiner Familie aus Egland kommt, ich habe viel Geduld und kann sehr gut erklären!

    15.00 pro Stunde
  • Llane F.

    Llane F.

    PLZ/Ort:
    14059
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich habe Erfahrung schon in meinem Heimatland in Bereich Lehren gesammelt. Es mach mir Spaß Leute in jedem Alter Neues beizubringen.

    20.00 pro Stunde

18 Lehrer gefunden.

Nachhilfelehrer finden!