Nachhilfe in Berlin-Wilmersdorf

Nachhilfe in Berlin-Wilmersdorf

Sie befinden sich hier: Berlin-Wilmersdorf

Willkommen auf nachhilfeportal.de. Wir haben aktuell 15 Nachhilfelehrer/innen in Berlin-Wilmersdorf. Suchen Sie sich Ihren Lehrer für Nachhilfe in Berlin-Wilmersdorf aus:

  • Omri V.

    ProfiOmri V.

    PLZ/Ort:
    14055 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Schalom Leute , möchtest du hebräisch lernen? Vielleicht bist du selbst oder deine Oma jüdisch? Oder Weil du gerne mit israelischen Frauen oder Männern flirten ...

    22.00 pro Stunde
  • Manuela P.

    Manuela P.

    PLZ/Ort:
    10717 Berlin
    Unterrichtet:
    9. bis 13. Klasse
    23.00 pro Stunde
  • Frauke O. (26)

    Frauke O. (26)

    PLZ/Ort:
    10715 Berlin
    Unterrichtet:
    4. bis 13. Klasse

    Ich möchte gern mein Wissen über Mathe und Physik mit Schülern teilen und ihnen zeigen, dass diese Fächer alles andere als langweilig sind. ...

    30.00 pro Stunde
  • Alexander N. (37)

    Alexander N. (37)

    PLZ/Ort:
    10715 Berlin
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Ich erkläre gern auch schwierige Zusammenhänge. Begreifen ist die Grundlage jeden erfolgreichen Lernens.

    16.00 pro Stunde
  • Stephanie P. (35)

    ProfiStephanie P. (35)

    PLZ/Ort:
    14055 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    - freundlich- kontaktfreudig- lebendig- Freude im Umgang mit Kindern und Jugendlichen- Erfahrung in der ehrenamtlichen Kinderbetreuung- Freude an FremdsprachenIch möchte Schüler und Schülerinnen ...

    25.00 pro Stunde
  • Stefan S. (39)

    Stefan S. (39)

    PLZ/Ort:
    10709 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Es macht mir Spaß mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen zu arbeiten und ihre Fortschritte in der Schule zu verfolgen. Nur mit Freude ...

    20.00 pro Stunde
  • Aurora S.

    Aurora S.

    PLZ/Ort:
    10709 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 12. Klasse
  • vincent p.

    vincent p.

    PLZ/Ort:
    10715 berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
    20.00 pro Stunde
  • Marion W. (33)

    Marion W. (33)

    PLZ/Ort:
    10779 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
    15.00 pro Stunde
  • Nina K. (40)

    Nina K. (40)

    PLZ/Ort:
    10707 Berlin
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    BIETE PROFESSIONELLE NACHHILFE in Englisch, Business, Marketing, Deutsch, Biologie, etc. Ich gebe schon seit mehr als 10 Jahren Nachhilfe. Da ich mein Studium ...

    12.00 pro Stunde

10 Lehrer gefunden.

Nachhilfelehrer finden!