Das Leben in Bayerns Hauptstadt könnte für Schüler so schön sein, wenn da nicht die Schule wäre und leider oftmals auch Probleme mit der Leistung, die Schüler dort erbringen müssen. Kommt es während der Schulzeit zu Verständnisproblemen und schlechten Noten, kann optimal ausgesuchte Nachhilfe in München dabei helfen, langfristig gute Noten zu erreichen und den Schulalltag wieder mit Freude zu erleben. Denn schlechte Noten führen oftmals dazu, dass Schüler den Unterricht als Last empfinden, sich vor Klassenarbeiten fürchten und allgemein nicht mehr gerne die Schule besuchen. Dadurch sinken die Leistungen und die Lernbereitschaft oftmals weiter, weshalb Eltern sich rechtzeitig um Nachhilfe in München bemühen sollten, damit ihre Kinder den versäumten oder nicht verstandenen Unterrichtsstoff aufarbeiten und lernen können, wie sie strukturierter arbeiten und sich besser auf Arbeiten vorbereiten. Engagierte Nachhilfelehrer, die Nachhilfe in München anbieten, motivieren Schüler und geben ihnen das gute Gefühl für die Schule zurück.

Langfristig gute Noten durch Nachhilfe

Um trotz einiger Verständnisprobleme und Wissenslücken langfristiger wieder gute Noten zu erzielen, ist Nachhilfe in München unverzichtbar. Auf unserem Portal finden Eltern eine große Auswahl kompetenter Nachhilfelehrer, die sich für Nachhilfe in München in allen Bezirken zur Verfügung stellen und Kindern hilfsbereit und freundlich unter die Arme greifen. Dabei geht es nicht darum, Schülern schnell fehlendes Wissen zu vermitteln und sie dann wieder sich selbst zu überlassen, sondern um eine umfassende Betreuung. Unsere Nachhilfelehrer unterrichten verschiedene Fächer und gehen individuell auf die Schüler ein, die sie betreuen. Somit können Kinder auch in schwierigen Klassenarbeiten wieder gute Noten schreiben und erlangen so wieder mehr Selbstbewusstsein und Freude am Lernen. Dank gezielter Lernstrategien und Methoden, die vor allem die Motivation wieder herstellen, profitieren sowohl Schüler als auch ihre Eltern schon nach kurzer Zeit von der Nachhilfe in München.

Nachhilfe in München zu fairen Preisen

Gute Nachhilfe in München mag ihren Preis haben, doch auf unserem Portal können Sie selbst bestimmen, welchen Stundensatz Sie bezahlen möchten. Über die Suchfunktion finden Eltern sowohl professionelle Nachhilfelehrer als auch ältere Schüler und Akademiker, die Nachhilfe in München anbieten. Ein Vergleich und persönliche Gespräche mit den Lehrern lohnen sich ganz besonders, denn so zeigt sich auch, welcher Lehrer für das eigene Kind am besten geeignet sind. Ein gutes Verhältnis zwischen Schüler und Nachhilfelehrer ist entscheidend, wenn Schüler Defizite beim Lernen und schlechte Noten hinter sich lassen und endlich wieder gute Noten schreiben möchten, doch der Preis für den Unterricht sollte natürlich fair bleiben.

Nachhilfe In München - Die Drittgrößte Stadt Des Landes.

Nachhilfe In München - Die Drittgrößte Stadt Des Landes.

Sie befinden sich hier: München

Willkommen auf nachhilfeportal.de. Wir haben aktuell 310 Nachhilfelehrer/innen in München. Suchen Sie sich Ihren Lehrer für Nachhilfe in München aus:

  • Behzat T.

    Behzat T.

    PLZ/Ort:
    81369 München
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Möchte meine Erfahrung als Deutschlehrer (30Jahre) gerne weitergeben.rnwww.deutschmitbernd.de

    30.00 pro Stunde
  • Tabea G. (22)

    ProfiTabea G. (22)

    PLZ/Ort:
    80336 München
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Als Jura Studentin biete ich professionelle Nachhilfe mit vielen Übungen, guten und einfachen Erklärungen für Grammatik, regelmäßigen Hausaufgaben und extra Training vor Schulaufgaben ...

    30.00 pro Stunde
  • Michael B. (53)

    Michael B. (53)

    PLZ/Ort:
    80689 Maxvorstadt
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Als erfahrener Gymnasiallehrer für Deutsch, Englisch und Französisch biete ich effektiven und sympathischen Nachhilfeunterricht per Skype oder Zoom an. Zahlreiche Schüler habe ich ...

    50.00 pro Stunde
  • Lucia C. (28)

    ProfiLucia C. (28)

    PLZ/Ort:
    80809 München
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hallo! Ich bin Mathematik M.Sc. Absolventin der TU München und biete allen die sich verbessern wollen Mathe Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung an.rnZu mir persönlich: ...

    45.00 pro Stunde
  • Mathilde M.

    Mathilde M.

    PLZ/Ort:
    80798 München
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Französisch ist meine Muttersprache und deshalb kann ich Schüler, die Schwierigkeiten in diesem Fach haben, sehr behilflich sein. Außerdem bin ich es gewohnt ...

    20.00 pro Stunde
  • Jutta T. (34)

    ProfiJutta T. (34)

    PLZ/Ort:
    81475 München
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Ich bin Chemielehrerin aus Leidenschaft und möchte Schüler*innen dabei unterstützen ihre Ziele in Chemie zu erreichen.

    30.00 pro Stunde
  • Lena H. (24)

    Lena H. (24)

    PLZ/Ort:
    80992 München
    Unterrichtet:
    1. bis 9. Klasse

    Ich war Schülerin auf dem Gisela Gymnasium in München Schwabing. Nach meinem Realschulabschluss habe ich ein ein Highschool exchange year in Amerika gemacht ...

    20.00 pro Stunde
  • Mathias M.

    ProfiMathias M.

    PLZ/Ort:
    80636 München
    Unterrichtet:
    4. bis 13. Klasse

    Mir macht es Freude meine Schüler in Mathematik zu unterstützen, Ihnen alle nötigen Kenntnisse und Fertigkeiten beizubringen und Ihnen Vertrauen in Ihre Fähigkeiten ...

    65.00 pro Stunde
  • Christian M.

    Christian M.

    PLZ/Ort:
    81667 München
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Hi, rnich bin 24 Jahre alt und habe soeben mein Masterstudium in Mathematik beendet. Ich gebe seit ich in der Schule war erfolgreich ...

    30.00 pro Stunde
  • Lucian R. (29)

    ProfiLucian R. (29)

    PLZ/Ort:
    80798 München
    Unterrichtet:
    10. bis 13. Klasse

    2 Gründe warum ich gerne Nachhilfe gebe:rn1) Neben meinen fachlichen Kenntnisse in der Mathematik, habe ich immer sehr praxisorientiert gearbeitet (in der Uni ...

    45.00 pro Stunde
  • Naomi W. (46)

    ProfiNaomi W. (46)

    PLZ/Ort:
    80634 München
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Griaß eich!Ich bin eine in München geborene, zweisprachig aufgewachsene Deutsch-Japanerin und zertifizierte Trainerin für beide Sprachen.Ich unterrichte Deutsch und Japanisch als Fremdsprache für ...

    50.00 pro Stunde
  • Wafa V. (31)

    ProfiWafa V. (31)

    PLZ/Ort:
    80331 Munich
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich bin englische Muttersprachlerin und zertifizierte professionelle Deutsch und Englischlehrerin und unterrichte Schüler aus der ganzen Welt in beiden Sprachen. Ich bin ein ...

    20.00 pro Stunde
  • Robert H. (23)

    Robert H. (23)

    PLZ/Ort:
    81677 München
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich habe von mehreren Freunden gute Erfahrungen über das Nachhilfe geben bekommen. Ich möchte Schülern helfen, die manchmal überfordernde Schule sehr gut zu ...

    15.00 pro Stunde
  • Noemi L. (22)

    Noemi L. (22)

    PLZ/Ort:
    80801 München
    Unterrichtet:
    1. bis 6. Klasse

    Ich bin eine aufgeschlossene Studentin mit einem erfolgreichen Abiturabschluss, und es bereitet mir große Freude, mit Kindern zusammenzuarbeiten. Während meiner Zeit als Au-pair ...

    15.00 pro Stunde
  • Luis S. (21)

    Luis S. (21)

    PLZ/Ort:
    81735 München
    Unterrichtet:
    5. bis 12. Klasse

    Ich arbeite seit 4 Jahren als Jugendtrainer in meinem Verein und habe dabei meinen Spaß am erklären gefunden.rnDer Schulalltag war auch für mich ...

    20.00 pro Stunde
  • Julian A. (24)

    Julian A. (24)

    PLZ/Ort:
    81929 München
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Leidenschaft für Fächer: Ich liebe, was ich unterrichte, und teile diese Begeisterung gerne mit meinen Schülern. rnrnFreude am Lehren: Das Vermitteln von Wissen ...

    20.00 pro Stunde
  • Ines C. (28)

    Ines C. (28)

    PLZ/Ort:
    81671 München
    Unterrichtet:
    6. bis 10. Klasse

    Ich bin Studentin an der TUM und biete gern Nachhilfe in Französisch ( zweite Sprache ) für Schüler an :)

    15.00 pro Stunde
  • Stefan T.

    Stefan T.

    PLZ/Ort:
    80689 München
    Unterrichtet:
    10. bis 13. Klasse

    Als Lehramtsstudent für die Unterrichtsfächer Mathematik und Sport am Gymnasium liebe ich es, Mathematik möglichst einfach zu erklären. Auch bei den schwierigsten Aufgaben, ...

    60.00 pro Stunde
  • Paul-Valentin v. (24)

    ProfiPaul-Valentin v. (24)

    PLZ/Ort:
    80935 München
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    10 Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrer in Mathe und Physik (mitunter in einer Privatschule). Viel Erfahrung mit Schülern aus allen Klassen und unterschiedlichen Kenntnisständen. ...

    35.00 pro Stunde
  • Ashley A.

    Ashley A.

    PLZ/Ort:
    81379 München
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    2014/2015 habe ich ein Jahr in Michigan, USA verbracht, dort einen weiteren Schulabschluss gemacht und außerdem viele 1. Plätze in Sprachtunieren belegt. 2017 habe ...

    25.00 pro Stunde
  • Laura K. (23)

    Laura K. (23)

    PLZ/Ort:
    81735 München
    Unterrichtet:
    1. bis 9. Klasse

    Ich möchte gerne bei schulischen Problemen und Fragen unterstützen, da mir Nachhilfe in meiner Schulzeit auch sehr geholfen hat.

    18.00 pro Stunde
  • Jan E. (16)

    Jan E. (16)

    PLZ/Ort:
    80337 München
    Unterrichtet:
    1. bis 6. Klasse

    Ich heiße Jan bin 15 Jahre alt und besuche die 9te Klasse im Klenze-Gymnasium. Ich würde gerne Mathe unterricht nachhilfe für die 1te ...

    12.00 pro Stunde
  • Samira H.

    Samira H.

    PLZ/Ort:
    80339 München
    Unterrichtet:
    8. bis 13. Klasse

    Hallo, ich heiße Samira und bin 25. Leider fehlt in der Schule häufig die Zeit um auf die individuellen Lernbedürfnisse der Schüler und ...

    30.00 pro Stunde
  • Johannes E. (59)

    ProfiJohannes E. (59)

    PLZ/Ort:
    80639 München
    Unterrichtet:
    7. bis 13. Klasse

    Bitte mich nur dann kontaktieren, wenn Sie Präsenz-Nachhilfe in München-West suchen — für die Fächer Mathe, Chemie und Physik. Von 2013 bis 2019 ...

    22.00 pro Stunde
  • Florian P. (40)

    Florian P. (40)

    PLZ/Ort:
    80336 München
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Schülercoaching online bietet eine zeitgemäße Art der Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung, die maßgeschneidert auf jeden*e Schüler*in abgestimmt ist. Das Konzept basiert auf effizientem Zeitmanagement ...

  • Mateusz N. (19)

    Mateusz N. (19)

    PLZ/Ort:
    81541 München
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Als ein Schueler ,welcher schon immer in Geschichte beste Noten schrieb,wollte ich denen helfen,die in diesem Fach Schwierigkeiten hatten.

    30.00 pro Stunde
  • Lukas K. (29)

    Lukas K. (29)

    PLZ/Ort:
    81673 München
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
    20.00 pro Stunde
  • Angelina B. (23)

    Angelina B. (23)

    PLZ/Ort:
    80796 München
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich studiere Englisch und Französisch auf Lehramt und liebe es meine Begeisterung für Sprachen mit anderen zu teilen. Ich arbeite gerne mit Kindern ...

    15.00 pro Stunde
  • Anna-Maria S.

    Anna-Maria S.

    PLZ/Ort:
    80689 München
    Unterrichtet:
    1. bis 3. Klasse

    Ich bin 68 jahre alt, meine Erfahrungen im Bereich der Lernhilfe, bei Lücken im Schulstoff und bei streßfreiem Lernen würde ich gerne weitergeben.

    20.00 pro Stunde
  • Wenqi C.

    Wenqi C.

    PLZ/Ort:
    81929 München
    Unterrichtet:
    11. bis 12. Klasse
  • Tobias L. (21)

    Tobias L. (21)

    PLZ/Ort:
    80809 München
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich bin Physik-Student an der LMU und habe mein Abitur 2021 mit 1,2 abgeschlossen. Ich habe Spaß daran verschiedene Sachverhalte möglichst einfach zu ...

    30.00 pro Stunde
  • Manuel R. (18)

    Manuel R. (18)

    PLZ/Ort:
    80935 München
    Unterrichtet:
    10. bis 13. Klasse

    Lieber Schüler*innen, mein Name ist Manuel Richter und mich freut es immer wieder Notenverbesserungen durch meine Hilfe beobachten zu können. Ich denke, der ...

    13.00 pro Stunde
  • Kai B.

    Kai B.

    PLZ/Ort:
    80335 München
    Unterrichtet:
    10. bis 13. Klasse

    Mein Wissen weiterzugeben und zu sehen, wie sich meine Nachhilfestudent/innen und -Schüler/innen verbessern bringt mir mega viel Freude. Neue Dinge zu Lernen und ...

    40.00 pro Stunde
  • Hajer H. (28)

    Hajer H. (28)

    PLZ/Ort:
    81829 München
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hallo ich habe Elektro-und Informationstechnik an der Hochschule Karlsruhe studiert. Ich bin 26 Jahre Alt und ich spreche Französisch wie eine Muttersprache Ich habe ...

    15.00 pro Stunde
  • Anna A. (28)

    Anna A. (28)

    PLZ/Ort:
    80634 München
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich bin Lehramtsstudentin an der LMU München (Gymnasium; Fächer: Englisch, Schulpsychologie, Ethik).

    12.00 pro Stunde
  • Theresa R. (26)

    Theresa R. (26)

    PLZ/Ort:
    81675 München
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Ich habe meinen Bachelor in Informatik in Würzburg gemacht, studiere nun Medizin an der TU in München und mache einen Master in Informatik ...

    40.00 pro Stunde
  • Antonija M. (37)

    Antonija M. (37)

    PLZ/Ort:
    80636 München
    Unterrichtet:
    3. bis 13. Klasse
    50.00 pro Stunde
  • Bonita B.

    Bonita B.

    PLZ/Ort:
    81547 München
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hallo, mein Name ist Bonita. Ich habe Gymnasiallehramt an der LMU in München studiert und im März 2023 mein Staatsexamen geschrieben. Meine Fächer ...

  • Clara K. (27)

    Clara K. (27)

    PLZ/Ort:
    81375 München
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Latein ist eine wunderschöne Sprache, finde ich, wenn auch nicht einfach: aus meiner langjährigen Nachhilfeerfahrung kenne ich die beliebten Fehlerquellen genau und möchte ...

    35.00 pro Stunde
  • Chaima S. (24)

    Chaima S. (24)

    PLZ/Ort:
    81475 München
    Unterrichtet:
    6. bis 10. Klasse

    Französisch ist meine zweite Sprache und ich freue mich darauf, den Schülern dabei zu helfen, diese schöne Sprache zu lernen

    16.00 pro Stunde
  • Nicolai T. (27)

    Nicolai T. (27)

    PLZ/Ort:
    80801 München
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Lass uns gemeinsam deine Englisch Skills verbessern, mit abwechslungsreichem Unterricht, der genau auf dich abgestimmt ist! Mein Unterrichtsansatz orientiert sich an deinen Bedürfnissen, ...

    30.00 pro Stunde
  • Florian P. (23)

    Florian P. (23)

    PLZ/Ort:
    81377 Hadern
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hi! Ich bin der Florian, 21 Jahre jung und Nachhilfelehrer aus Leidenschaft ;) Was mich beschäftigt/bewegt/inspiriert? 1.) Hauptsächlich Essen, ich liebe das Kochen und das Kreieren ...

    18.00 pro Stunde
  • Fatma H. (36)

    Fatma H. (36)

    PLZ/Ort:
    80803 München
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich möchte Schüler unterstützen Freude an Fremdsprachen zu entdecken. Durch kognitive Aktivierung und konstruktive Hilfestellung werden wir zusammen mit Geduld und Sorgfalt die ...

    25.00 pro Stunde
  • Julia K. (33)

    Julia K. (33)

    PLZ/Ort:
    80335 München
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Seit 8 Jahren unterstütze ich Schüler/innen in den Fächern Biologie, Chemie, Englisch und Französisch.rnrnNach dem bayerischen Abitur in den Fächern Englisch, Französisch, Geschichte/Sozialkunde ...

    40.00 pro Stunde
  • Annika B.

    Annika B.

    PLZ/Ort:
    80689 München
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Grüß Gott! In meiner Zeit am Asam-Gymnasium habe ich selbst schon zwei Jahre lang Nachhilfe gegeben, was mir sehr Spaß gemacht hat. Sprachen ...

    15.00 pro Stunde
  • Clara S.

    Clara S.

    PLZ/Ort:
    80807 München
    Unterrichtet:
    1. bis 8. Klasse

    Hi, ich bin die Clara, 23 Jahre alt, und befinde mich momentan mitten im Studium, und möchte nebenbei Schulkindern beim Lernen helfen und ...

    25.00 pro Stunde
  • Lavinia A.

    Lavinia A.

    PLZ/Ort:
    80638 München
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Ich gebe gerne auch online Nachhilfe. Bei Interesse schicke ich einen Link dafür.

    25.00 pro Stunde
  • Marina M.

    Marina M.

    PLZ/Ort:
    80336 München
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Da mir mein Beruf sehr Spaß möchte ich auch gern noch nebenbei dies ausüben.

    30.00 pro Stunde
  • Nabil A.

    Nabil A.

    PLZ/Ort:
    80805 München
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
    20.00 pro Stunde
  • Lisa K. (27)

    Lisa K. (27)

    PLZ/Ort:
    80803 München
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich habe mich schon immer für die Naturwissenschaften interessiert und habe Freude daran anderen zu helfen Fächer wie Mathematik besser zu verstehen.

    20.00 pro Stunde

200 Lehrer gefunden.

Nachhilfelehrer finden!