Nachhilfelehrerin Katharina S. aus 12157 Berlin

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
36 Jahre
Unterrichtet:
5. - 12. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
4 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich habe ein abgeschlossenes Geographiestudium und studiere im Master British Studies am Großbritannienzentrum der HU Berlin. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenverdienst der mir Spaß macht. Als Nachhilfelehrer bin ich deshalb geeignet, da ich sehr gut erklären kann und offen im Umgang mit Menschen bin.
Zwischen Schule und Studium habe ich ein Jahr in einer Tagesgruppe für verhaltensauffällige Kinder gearbeitet und ihnen bei den Hausaufgaben täglich geholfen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

- Abitur 2008 (2.3)
- Bachelorstudium Geographie HU Berlin
- Masterstudium British Studies HU Berlin


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Meine Spezialgebiete sind Englisch (brit.) und Geographie. 2010 habe ich sechs Monate für ein Praktikum in London gelebt. Ich habe sowohl ein Cambridge Certificate of Advanced English als auch den IELTS-Test-Urkunde. Zur Zeit absolviere ich ein Praktikum in der Britischen Botschaft.

Fächer

Fach
Geographie vorhanden
Englisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 12.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Katharina S. aus 12157 Berlin bietet Nachhilfe in Geographie und Englisch an.