Nachhilfelehrerin Sabrina B. aus 55122 Mainz

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
35 Jahre
Unterrichtet:
5. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
10 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hallo! Ich bin Lehramtstudentin in den Fächern Spanisch und Englisch. Ich habe schon immer grosses Interesse gegenübern Fremdsprachen gehabt. Ziemlich schnell habe ich zudem herausgefunden, dass die Vermittlung von Fremdsprachen mein zukünftiger Beruf sein sollte.
Ein guter Lehrer sollte meiner Meinung nach nicht nur fachliche Kompetenz mitbringen. Menschenkenntnisse sowie motivationsfördernde Kompetenz sind ebenfalls wichtig um auf diese Basis den Schüler zum schulischen Erfolg zu führen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich bin zur Zeit Studentin im Studiengang Bachelor of Education: Englisch und Spanisch. Ich werde voraussichtlich nächsten Sommer meinen Abschluss erwerben. Meine Muttersprache ist neben Deutsch auch Italienisch.
Ich gebe seit zehn Jahren Nachhilfe und hatte ausserdem die Möglichkeit in meinem einjährigen Auslandsaufenthalt (in Madrid) als Deutsch- und Englischlehrerin in diversen Sprachschulen zu arbeiten, sodass ich nochmal zusa¨ztlich Erfahrung sammeln konnte.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich habe auf dem Gymnasium angefangen, Englisch und Spanisch zu lernen. Mein grundsätzliches Interesse gegenübern Fremdsprachen und die darauffolgende Entscheidung auch in der akademischen Ausbildung diesem Interesse nachzugehen, haben mir geholfen weitere Kompetenz in diesem Bereich zu erlangen.
Italienisch ist meine zweite Muttersprache, sodass ich auch hier fachliche Kompetenz mitbringe.

Fächer

Fach
Spanisch
Italienisch
Englisch
Deutsch

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 18.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Sabrina B. aus 55122 Mainz bietet Nachhilfe in Spanisch, Italienisch, Englisch und Deutsch an.