Nachhilfelehrer Jonas R. aus 22143 Hamburg

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
29 Jahre
Unterrichtet:
1. - 9. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hey Nachhilfe Suchender=)
Ich würde dir gerne helfen bessere Noten in der Schule zu haben oder bestimmte Fächer besser zu verstehen.
Ich bin sehr geduldig und habe viel verständnis dafür, wenn´s mal nicht so gut klappt.
Ich bin 17 Jahre alt, also gehe noch zur Schule. Was nicht umbedingt ein nachteil ist. Ich habe alle mir bereits "gelehrten" Sachen, super abrufbar, im Kopf gespeichert und kann deine Probleme mit der Schule sehr gut nachvollziehen. Mir bringt es Spaß, wenn Leute etwas durch mich besser verstehen, denn erklären kann ich gut und ich finde immer einen Weg damit DU es verstehst.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Realschule

Derzeit gehe ich in die 11. Klasse der Erich-Kästner-Gesamtschule um mein Abitur zu vollziehen. Meinen Real-Schulabschluss habe ich sehr gut abgeschlossen.
Nachhilfeerfahrung direkt, habe ich noch nicht. Aber ich weiß, wie es zu machen ist, da ich Mitschülern auch schon offt vor einer Arbeit, oder wenn sie nicht weiter gekommen sind, geholfen habe.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Die Fächer Mathe, Deutsch, Physik, Biologie, Chemie, Informatik, Musik und Geschichte sind meine Stärken, die ich auch in meiner eigenen Jahrgangsstufe unterrichten kann. Andere fächer wie Englisch oder Französisch kann ich auch, aber eher in den unteren Jahrgängen.

Fächer

Fach
Musik vorhanden
Politik vorhanden
Philosophie vorhanden
Informatik vorhanden
Geographie vorhanden
Geschichte vorhanden
Französisch vorhanden
Biologie vorhanden
Chemie vorhanden
Physik vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 10.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Jonas R. aus 22143 Hamburg bietet Nachhilfe in Musik, Politik, Philosophie, Informatik, Geographie, Geschichte, Französisch, Biologie, Chemie, Physik, Englisch, Deutsch und Mathematik an.