Nachhilfelehrerin Lina I. aus 50969 Köln

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
37 Jahre
Unterrichtet:
1. - 8. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Es macht mir Spaß anderen Lerninhalte einfach und verständlich, Schritt für Schritt, zu vermitteln. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht,dass Nachhilfelehrer oft vergessen, wie es ist, bei Null anzufangen und viel zu kompliziert erklären.
Ich versuche mich in den/die Schüler/in hinein zu versetzen, seine/ihre Probleme zu erkennen und ihm/ihr so zu einem besseren Lernen verhelfen möchte.
Ich bin sehr geduldig und nehme mir Zeit zum verständlichen erklären.

Ich studiere selbst an der Hochschule in Bonn Business Administration und bin im 6. Semester.

Nach dem Abitur habe ich ein soziales Jahr in einer integrativen offenen Ganztagsgrundschule in Köln abgeleistet. Für mich war das eine wirklich tolle Erfahrung denn ich arbeite unheimlich gerne mit Kindern und ich konnte dadurch viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln.

In meiner Freizeit lerne ich unheimlich gerne Sprachen und beschäftige mich auch kreativ.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich gebe Nachhilfe schon seit einigen Jahren und alle meine Schüler/inen haben die Prüfungen positiv bestanden.

Meine Stundensätze unterscheiden sich je nach Fach und Klasse / Ausbildung und Entfernung zum Schüler.
Ich könnte nicht vereinbaren, für einen 6. Klässler den gleichen Stundensatz zu nehmen wie für jemanden der eine höhere Schule besucht.

Bei Interesse fühlen Sie sich frei mich zu kontaktieren. :)


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Viel Erfahrung habe ich in Rechnungswesen, Buchführung und KLR für diverse kaufmännische Ausbildungen.

Fächer

Fach
Wirtschaft vorhanden
Rechnungswesen vorhanden
Französisch vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 0.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Lina I. aus 50969 Köln bietet Nachhilfe in Wirtschaft, Rechnungswesen, Französisch, Englisch, Deutsch und Mathematik an.