Nachhilfelehrerin Marion S. aus 38104 Braunschweig

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
36 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
3 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Schon in den letzten drei Jahren meiner Schulzeit habe ich Nachhilfe gegeben in den Fächern Englisch und Französisch. Meine Nachhilfeschüler haben sich dabei tatsächlich auch deutlich verbessert und mir machte es Freude, ihnen zu helfen und zu erklären.
Während meines Studiums blieb mir nicht mehr viel Zeit zum Nachhilfe geben, aber jetzt würde ich gerne wieder Schülern helfen und ihre Begeisterung für die Fächer Englisch, Französisch und Politik wecken.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

- Im Jahr 2007 habe ich mein Abitur gemacht am Gymnasium Gerabronn in Baden-Württemberg. Meine vierstündigen Fächer (entspricht den sonst bekannten Leistungskursen) waren unter anderem Englisch, Politik und Französisch.
- Im Oktober 2013 habe ich mein erstes Staatsexamen in den Fächern Englisch und Politik an der Eberhard Karls Universität Tübingen abgelegt und somit die Befähigung erworben, an Gymnasien diese Fächer zu unterrichten.
- In Französisch habe ich das Grundstudium abgeschlossen.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

- Englisch habe ich 6 Jahre lang studiert. Während dieser Zeit habe ich auch ein Auslandssemester in Irland verbracht, um meine Englischkenntnisse weiter auszubauen.
- In Französisch habe ich das Grundstudium abgeschlossen. Zudem habe ich ein Semester in Liège verbracht, um dort meine Französischkenntnisse weiter auszubauen.
- Politik habe ich studiert.

Fächer

Fach
Politik vorhanden
Französisch vorhanden
Englisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 15.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Marion S. aus 38104 Braunschweig bietet Nachhilfe in Politik, Französisch und Englisch an.