Nachhilfelehrerin shriaya s. aus 44801 Bochum

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
32 Jahre
Unterrichtet:
1. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hallo liebe Schüler,
Lernen und unterrichten machen mir spaß und ich würde euch gerhne begleiten und beibringen, wie man die schwierige Fächer einfach verstehen kann. Ich mag's, wenn ich jemandem beim Lernen helfen könnte.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich studiere Chemie 4. Semester an der Uni Bochum. Mathe, Chemie, Physik gehören zu meinen Stärken, wobei Englisch und Bio kann ich auch ganz gut :)


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Englisch, Chemie, Biologie und Mathe sind meine Stärke. Ich kanm die Fächer sehr gut, nicht weil ich in der Schule Abschlossprüfungen schaffen mustte, sondern weil ich mich einfach für die Fächer interessiere und ich habe immer Mühe gegeben die Fächer gut zu beherrschen und zum Glück habe ich immer geschafft.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Englisch vorhanden
Chemie vorhanden
Biologie vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz vorhanden
Mobile vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 12.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin shriaya s. aus 44801 Bochum bietet Nachhilfe in Mathematik, Englisch, Chemie und Biologie an.