Nachhilfelehrerin Melanie L. aus 06124 Halle(Saale)

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
30 Jahre
Unterrichtet:
1. - 12. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich studiere an der Martin-Luther-Universität in Halle und würde gerne jungen Leuten Nachhilfe in Englisch, gegebenenfalls Geschichte geben. Zum einen, da ich diese Fächerkombination studiere und zum anderen, da ich gerne Erfahrung sammeln will, die gut für mein späteres Arbeitsleben sein wird.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich habe im Juni 2012 mein Abitur absolviert. Danach bin ich für ein Jahr nach London. Dort habe ich für eine Familie als aupair gearbeitet und ein College besucht, an dem ich das First Certificate of English der Universität in Cambridge bestanden habe. Seit Oktober 2013 studiere ich in Halle Lehramt Englisch und Geschichte.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich biete Englisch und Geschichte an.
Ich liebe es mich mit der englischen Sprache und Kultur zu beschäftigen. Das will ich den jungen Menschen nahe bringen.

Fächer

Fach
Englisch vorhanden
Geschichte vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 5.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Melanie L. aus 06124 Halle(Saale) bietet Nachhilfe in Englisch und Geschichte an.