Nachhilfelehrer Julius M. aus 69124 Heidelberg

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
28 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
2 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich unterrichte gerne weil ich es gut finde, wenn ich mein Wissen weitergeben kann und es mir sehr viel Spaß macht die Schüler auf ihrem (erfolgreichen) Weg zu begleiten.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

NRW Abitur Ø 1,4
Jura Student


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Englisch, Französisch, Deutsch, Geschichte, WIrtschaft

Fächer

Fach
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden
Französisch vorhanden
Geschichte vorhanden
Politik vorhanden
Wirtschaft vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Julius M. aus 69124 Heidelberg bietet Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Politik und Wirtschaft an.