Nachhilfelehrerin Karola L. aus 99089 Erfurt

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
34 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

In der Schule hatte ich immer sehr gute Noten und habe oft meinen Freunden geholfen, wenn sie Probleme hatten. Dabei haben mir viele von ihnen gesagt, dass ich sehr gut erklären könnte. Ich mag den Umgang mit Kindern und Jugendlichen und würde mich freuen auch diesen bei Problemen in der Schule zu helfen. Ich habe eine 13jährige Schwester, der ich ebenfalls bei jeder Gelegenheit bei Hausaufgaben geholfen habe.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Im Moment studiere ich Staatswissenschaften mit dem Hauptfach Wirtschaft und dem Nebenfach Politik im 4. Semester.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Keine Angaben

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden
Französisch vorhanden
Politik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 5.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Karola L. aus 99089 Erfurt bietet Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch und Politik an.