Profi Nachhilfelehrerin Martina H. aus 46562 Voerde

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
6. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich habe immer gern gelernt und schon zur Schulzeit anderen Kindern geholfen. rnrnVielleicht können auch andere Schüler erleben, dass es schön sein kann, neue Dinge zu erfahren, auch wenn man manches dabei „lernen“ muss, was anfangs mühsam sein kann und nicht immer nur Freude. Sportler müssen auch trainieren, und für manche Fächer in der Schule muss man üben, um den Lernstoff zu bewältigen. rnIch helfe da gerne. Ich kenne da erfolgreiche Techniken fürs Lernen und Üben.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Abitur, mehrere Studienabschlüsse, u. a. rnLehramt, 1. StaatsexamenrnrnLehrerfahrung in verschiedenen Bereichen, u. a. intensive Vorbereitung zum Studium, Vorlesungen an Unis, Unterricht FH, Privatunterricht, Nachhilfe


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Musik und SprachenrnIch habe einige Jahre im Ausland gelebt, habe aus mehreren Sprachen übersetzt, bin gern gereist, in Europa, den USA und Australien, habe viel gelernt (auch übers „Lernen“), das ich gern weitergebe. rnFaszinierend, wie eine Sprache aufgebaut ist: jede ist wie ein lebendiges Wesen, mit eigener Gestalt und eigener Entwicklung. Wer das erfährt, lernt gerne.

Fächer

Fach
Musik vorhanden
Polnisch vorhanden
Französisch vorhanden
Latein vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Martina H. aus 46562 Voerde bietet Nachhilfe in Musik, Polnisch, Französisch, Latein, Englisch und Deutsch an.