Nachhilfelehrer Martin L. aus 79106 Freiburg

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
39 Jahre
Unterrichtet:
9. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
8 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich bin Student, kurz vor dem Diplom und gebe schon lange Nachhilfe, da mir dies einfach Spaß macht und eben zusätzlich noch Geld einbringt.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich studiere Physik mit Nebenfach Mathematik an der Uni Freiburg und gebe bereits seit meiner Schulzeit Nachhilfe in diesen beiden Fächern, speziell zur Abitursvorbereitung, aber auch für Mittlere Reife oder ähnliches.
Daneben waren Sprachen schon immer eine Leidenschaft von mir, weshalb ich auch gelegentlich Englisch-Nachhilfe gebe, ebenfalls bis etwa Abitursniveau, wobei ich hier keine inhaltliche Hilfe für Schullektüren geben kann, da ich diese nicht zwangsläufig kenne.

Mein normaler Preis beträgt 10€/45min, wobei 90min-Blöcke meiner Erfahrung nach am sinnvollsten sind. (länger geht meist auf grund von Konzentration nicht, deutlich kürzer bedeutet man bricht mitten in der Lektion ab).
Allerdings bin ich flexibel was die Länge des Unterrichts angeht, so sind 45, 60 , 75 und 90min durchaus möglich.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Mathematik-Oberstufe (Kurvendiskussion, Ableiten, Integrieren, Wahrscheinlichkeitstheorie,...)
Algebra
Physik-Oberstufe & darüber hinaus (klassische Mechanik, Elektrostatik- und -Dynamik, Quantenmechanik)

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Englisch vorhanden
Physik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 13.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Martin L. aus 79106 Freiburg bietet Nachhilfe in Mathematik, Englisch und Physik an.