Nachhilfelehrerin Janin W. aus 50969 Zollstock

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
1 Jahr

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Chinesisch zu beherrschen, ist ein Wunsch, den viele haben, aber grade am Anfang kann man leicht verzweifeln, sich in dieser fremdartigen Sprache zurechtzufinden.
Ich möchte jedem helfen, der vor dieser Herausforderung steht. Besonders junge Menschen möchte ich von Chinesischer Sprache und Kultur überzeugen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich studiere im 4. Semester China-Studien und habe die letzten 6 Monate auch direkt in China (Xi'an) intensiv meine Sprachkenntnisse vertiefen können.
Als Abschluss dieses Auslandssemesters habe ich die HSK-Prüfung Stufe 4 (von 6) mit Leichtigkeit absolviert.

Ich habe bereits Erfahrung als Nachhilfelehrerin sammeln dürfen, indem ich für 1 Jahr in Weißrussland (Auslandsaufenthalt) Jugendlichen Englisch beigebracht habe.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Chinesisch (Mandarin) bis zum Niveau der HSK 3 Prüfung zu unterrichten, würde mir aufgrund meiner Erfahrung und meines Studiums leichtfallen. Ebenfalls kann der Unterricht auf Englisch stattfinden, da ich dieses fließend beherrsche.

Fächer

Fach
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden
Chinesisch vorhanden
Lerntechnik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 20.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Janin W. aus 50969 Zollstock bietet Nachhilfe in Englisch, Deutsch, Chinesisch und Lerntechnik an.