Profi Nachhilfelehrerin Carmen G. aus 25764 Wesselburen

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
34 Jahre
Unterrichtet:
1. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
2 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich bin am Erfolg und Fortschritt eines jeden Schülers interessiert. Lernen ist etwas Wunderbares und diese Freude an neuem Wissen möchte ich weitergeben.
In den letzten Jahren habe ich bereits Erfahrungen in Nachhilfe (unterschiedliche Altersstufen) gesammelt.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Realschule

Durch meine sozialpädagogische Ausbildung habe ich Erfahrung im Umgang mit Kindern und Lernstrategien.
Ich absolviere momentan meine Fachhochschulreife, meine Noten liegen im sehr guten Bereich.
Die Nachhilfe kann bei Klausuren/Prüfungen gern kurzfristig geplant werden.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich biete qualifizierte Nachhilfe in den Fächern
-> Mathematik (1. - 10. Klasse)
-> Deutsch
-> Englisch und
-> Musik

Ich spiele Klavier und Geige und bin deshalb mit der Musiktheorie und -praxis sehr vertraut.
Weiterhin macht es mir Freude sprachen zu lernen (Englisch, Französisch, Spanisch) und diese zu erweitern. Inzwischen sind Fremdsprachen fest in meinen Alltag integriert. Zudem absolviere neben meiner Fachhochschulreife eine kaufmännische Ausbildung, die ihren Schwerpunkt in Sprachen hat.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden
Biologie vorhanden
Geschichte vorhanden
Musik vorhanden
Lerntechnik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 10.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Carmen G. aus 25764 Wesselburen bietet Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Geschichte, Musik und Lerntechnik an.