Nachhilfelehrer Christof S. aus 50679 Köln

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
11 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich bin 30 Jahre alt und gebe seit meinem Abitur immer wieder gerne Nachhilfe. Es macht mir spaß mit anderen zusammen zu arbeiten und ihnen bei der Überwindung Ihrer Hürden zu helfen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich habe 5 Jahre Elektrotechnik an der RWTH-Aachen studiert und vor kurzem meine Ausbildung als Elektroniker in Betriebstechnik beendet.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Elektrotechnik und Mathematik

Fächer

Fach
Biologie vorhanden
Chemie vorhanden
Physik vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 10.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Christof S. aus 50679 Köln bietet Nachhilfe in Biologie, Chemie, Physik und Mathematik an.