Nachhilfelehrer Clemens R. aus 45239 Essen

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
30 Jahre
Unterrichtet:
5. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
2 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hallo,
ich bin Clemens, 21 Jahre alt und komme aus Essen. Ich bin fürterlich vernarrt in die Mathematik und möchte diese genau deswegen auch mit so vielen Menschen wie möglich teilen. Ich lege viel wert darauf, dass mein Nachhilfeschüler während des Unterrichts seinen eigenen Kopf benutzt, da ich in den Klausuren ja schließlich auch nicht zur Verfügung stehe.
Neben dem Unterrichtsstoff kann ich zu den meisten Themen noch kleine zusätzliche Tipps und Anregungen geben, wie man die Aufgaben schneller und sicherer löst und die einem im Unterricht aus Zeitmangel meistens nicht beigebracht werden.

Ich freue mich auf deine Anfrage.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Realschule

Ich gehe jetzt seit 15 Jahren zur Schule, da ich leider aus mangelden Fähigkeiten in der Linguistik mein Abitur nicht erreicht habe. Dennoch war ich im Mathematik LK und habe shcon in der 12. Klasse meinen Mitschülern aus dem 13. Jahrgang bei den Abitursvorbereitungen geholfen.

Zur Zeit biete ich in meiner eigenen Klasse eine Kleingruppenstunde nach dem regulären Unterricht an. Persönlich gefällt mir allerdings der Einzelunterricht besser, da ich da besser auf den Schüler eingehen kann und nichts auf der Strecke bleibt.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich unterrichte ausschließlich Mathematik und dabei am liebsten in den Jahrgängen 5-10. Die Themen der Oberstufe kann ich an sich aber auch unterrichten, allerdings das nur mit vorheriger absprache, da ich ein wneig vorlaufzeit brauche um einen qualitativen Unterricht zu gewährleisten.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 10.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Clemens R. aus 45239 Essen bietet Nachhilfe in Mathematik an.