Profi Nachhilfelehrerin Annika E. aus 44866 Bochum

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
28 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hallo,
mein Name ist Annika. Ich bin 19 Jahre alt und habe grade mein Abitur abgeschlossen.
Ich habe früher in anderen Fächern selbst Nachhilfe bekommen und weiß deshalb wie wichtig es ist andern eigenes Wissen weiter zu geben. Außerdem macht mir der Umgang mit andern Menschen aber ganz besonders mit Kindern viel Spaß.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Wie oben schon erwähnt habe ich grade mein Abitur abgeschlossen. Meine Scherpunkte waren Mathematik, Biologie, Geschichte und Deutsch.
Ich habe in der Schule meinen Mitschülern immer gerne bei den Hausaufgaben und bei Verständnisfragen geholfen.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich habe mich entschlossen Mathematik zu unterrichten, weil Mathe mir immer schon gut gefallen hat. Besonders die Grundlagen in der Mathematik sind wichtig. Deshalb hoffe ich ein gewisses mathematisches Grunddenken zu vermitteln, damit Ihr Kind Aufgaben selbstständig lösen kann und mathematische Problemstellungen selbst erkennt.

In der Biologie möchte ich besonders die Oberstufenschüler unterstützen, da Biologie besonders in den Einzelheiten und Fachbegriffen sehr anspruchsvoll ist. Ich denke, dass ich mit meinen Kenntnissen aus meinem anlaufenden Biologie Studium gut weiterhelfen kann.

Fächer

Fach
Biologie vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Annika E. aus 44866 Bochum bietet Nachhilfe in Biologie und Mathematik an.