Nachhilfelehrerin Itziar S. aus 69120 Heidelberg

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
30 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
2 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Während meines Studiums habe ich viel Erfahrung gesammelt, indem ich zum Beispiel Spanisch als Fremdsprache, Deutsch und Englisch auf verschiedenen Stufen in der Universität oder als Betriebspraktikantin unterrichtete, Sprachkurse im Ausland machte und verschiedene Arten von Texten übersetzte. Dadurch habe ich gelernt, Zeit zu managen und in meiner Arbeit auf Details zu achten. Meiner Meinung nach sind beides sehr wichtige Fähigkeiten für eine gute Lehrerin.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich habe mein Bachelor in Übersetzungswissenschaft in der Universitat Jaume I in Castellón (Spanien) gemacht. Zusätzlich habe ich mich dieses Jahr auf Wirtschaft- und Rechtsübersetzung spezialisiert.
Spanisch, Katalanisch, Englisch und Deutsch sind meine Arbeitssprache. Trotzdem, wird die deutsche Sprache in dieser Universität nur als C-Sprache studiert und deswegen habe ich letztes Jahr entschieden, nach Deutschland zu fahren und ein Jahr an der Universität Ruprecht-Karls Heidelberg als Erasmusstudentin zu verbringen. In diesem Zeitraum habe ich meine Deutschkenntnisse durch Sprachkurse und die Universität verbessert, meine Übersetzungsfähigkeiten mit verschiedenen Textarten geübt und über zusätliche Fächer wie zum Beispiel deutsche Kultur, Politik und Geschichte gelernt. Seither habe ich meine Deutschefähigkeiten noch mehr entwickelt.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Obwohl ich mein Studium als Übersetzerin gemacht habe, und viele Kenntnisse davon habe, würde ich sagen, dass meine größte Stärke Grammatik ist, deshalb würde ich gerne als Sprachlehrerin arbeiten.

Fächer

Fach
Spanisch vorhanden
Englisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 13.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Itziar S. aus 69120 Heidelberg bietet Nachhilfe in Spanisch und Englisch an.