Nachhilfelehrerin Pia C. aus 38104 Braunschweig

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
3 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich habe Spaß daran, Schülerinnen und Schülern den Spaß am Lernen zu vermitteln und ihnen beim Lernen zu helfen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich habe im Jahr 2004 mein Abitur absolviert. Danach habe ich für ein halbes Jahr bei der "Schülerhilfe" gearbeitet. Zur Zeit studiere ich Mathe und Chemie für das gymnasiale Lehramt an der TU Braunschweig.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Mathe und Chemie

Ich studiere die beiden Fächer für das gymnasiale Lehramt an der TU BS

Fächer

Fach
Chemie vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 20.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Pia C. aus 38104 Braunschweig bietet Nachhilfe in Chemie und Mathematik an.