Nachhilfelehrerin Shari G. aus 10405 Berlin

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
29 Jahre
Unterrichtet:
1. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
15 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hallo ihr Lieben, ich mag Kinder sehr und genieße es, Zeit mit ihnen zu verbringen, weil sie wunderbar ehrlich, direkt und kreativ sind :) Außerdem ist Mathe immer mein Lieblingsfach in der Schule gewesen. Daher würde ich eure Kinder (bis zur 10. Klasse) gerne mit Mathe unterstützen, wieder positive Assoziationen und Glaubenssätze schaffen, sodass sie sich auf das Fach freuen und natürlich auch auf die Nachhilfe mit mir. Ich gebe bereits seit der 7. Klasse Nachhilfe und habe einen abgeschlossenen Master in BWL von der Uni Potsdam.rnrnGerne komme ich für 1,5h (40€) zu euch nachhause. Kürzer oder länger können wir auch vereinbaren, jedoch kommt es auf die Entfernung an, ob der Preis ggf. angepasst wird. Schreibt mir gerne (per WhatsApp) in welcher Klasse euer Kind ist, wo ihr wohnt und wann ihr Zeit habt. Ich freue mich auf eure Nachrichten :) Liebe Grüße Shari (sie/ihr, 28 Jahre)


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Master in BWL von der Uni Potsdam


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Keine Angaben

Fächer

Fach
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden
Geschichte vorhanden
Philosophie vorhanden
Psychologie vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Shari G. aus 10405 Berlin bietet Nachhilfe in Englisch, Deutsch, Mathematik, Geschichte, Philosophie und Psychologie an.