Nachhilfelehrerin Kristin H. aus 09119 Chemnitz

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
36 Jahre
Unterrichtet:
1. - 12. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
1 Jahr

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Mein Name ist Kristin Himmler und ich wohne in Chemnitz. Ich möchte gern Nachhilfe geben, weil ich den face-to-face-Kontakt zum Schüler noch immer für die beste und erfolgreichste Lernmethode halte. Eine unterstützende, individuelle Lehrkraft, die auf Schwächen eingehen kann, aber auch auf Stärken aufbauen kann, ist besser als verstaubte Bücher oder virtuelle Lernprogramme.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich habe an der TU Chemnitz im Fachbereich Germanistik mit dem Prädikat 'Bachelor of Arts' abgeschlossen. Nachhilfe gebe ich seit rund einem Jahr regelmäßig im Fach Englisch.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Meine Fächer in denen ich Nachhilfe anbiete sind Deutsch und Englisch. Die deutsche Sprache habe ich studiert und meine Englischkenntnisse konnte ich während eines einjährigen Australienaufenthaltes eingehend erproben und ausweiten.

Fächer

Fach
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 18.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Kristin H. aus 09119 Chemnitz bietet Nachhilfe in Englisch und Deutsch an.