Nachhilfelehrer Martin M. aus 85055 Ingolstadt

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
54 Jahre
Unterrichtet:
1. - 12. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich bin durch ehrenamtliche Tätigkeit zur Nachhilfe gekommen. Im Jahr 2007 habe ich in Eichstätt, Oberbayern die Bürgerinitiative Integration Direkt (BID) gegründet. Ziel dieser Gruppe ist es Familien mit Migrationshintergrund kostenlose Hausaufgabenbetreuung und Nachhilfe anzubieten, um Bildungs-defizite in solchen Familien auszugleichen und so den Integrationsprozess zu fördern.
Diese ehrenamtliche Tätigkeit hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich nach meinen Umzug nach Ingolstadt im Jahre 2009 meinen eigenen professionellen Nachhilfe-Service gegründet habe.
An Fächern biete ich Nachhilfe in Mathe, Deutsch und Englisch. Durch meine langjährige Auslandserfahrung in englischsprachigen Ländern (Kanada, Schottland, Kenia) liegt meine Stärke im Englischunterricht.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Vor meinem Studium habe ich drei Jahre in Kanada (British Columbia) gelebt und gearbeitet. Nach der erfolgreichen Beendigung meines Studiums habe ich weitere sechs Monate in Schottland gearbeitet. 2008 habe ich einen CELT (Certificate of English Language Teaching) Kurs in Dun Laoghaire, Ireland besucht. 2010 habe ich drei Wochen am Bridges Hospitality College in Eldoret, Kenia unterrichtet.
Außerdem unterrichte ich Sprachschüler in der Volkshochschule (VHS) Ingolstadt und als Online-Lehrer.
Ich glaube stark an dem Konzept des "lebenslangen Lernen" und arbeite hart daran mein Wissen durch Fortbildungsmaßnahmen weiter auszubauen.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich habe an der Katholischen Universität Psychologie, Pädagogik und Philosophie studiert. Seit 2007 bin ich im Nachhilfebereich tätig.

Fächer

Fach
Psychologie vorhanden
Englisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 27.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Martin M. aus 85055 Ingolstadt bietet Nachhilfe in Psychologie und Englisch an.