Nachhilfelehrer Joshua F. aus 22111 Hamburg

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
27 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich bin Joshua, 19 Jahre alt und derzeit auf der Suche nach einem Nebenjob zu meinem Studium (Wirtschaftsingenieurwesen, 2. Semester).
Nachhilfe möchte ich geben, weil ich gerne im Team mit anderen Menschen arbeite und ich glaube, dass ich viel Spaß dabei haben werde und es eine tolle persönliche Herausforderung ist, mein Wissen an andere weiterzugeben und diese zu verbessern.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Am 10.07.2014 habe ich das Zeugnis der allgemeinen Hochschulreife erhalten.
Derzeit studiere ich im 2. Semester das Fach Wirtschaftsingenieurwesen an der Uni Hamburg und der HAW Hamburg.
Ich habe zwar bereits ein paar Mal Freunden und Bekannten über ein paar Wochen in Mathematik geholfen, "echte" Erfahrungen als Nachhilfelehrer habe ich jedoch noch nicht.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich biete die Fächer Mathematik, Physik, Informatik und Latein an. Dies waren im Abitur meine schriftlichen Prüfungsfächer (Ergebnis: 15 Punkte in Mathe, Physik und Informatik; 14 Punkte in Latein). Die Fächer verbindet, dass gegebene Problemstellungen durch strukturierte, systematische Arbeitsweise gelöst werden müssen, wobei ich recht talentiert bin.
Allgemein habe ich in jedem der angebotenen Fächer umfangreiches Wissen. Als Spezialgebiet kann ich für Informatik das Programmieren (in C oder Java) sowie die technische Informatik (binäre Logik, Schaltalgebra, Informationstheorie etc.) anführen, da dies in meinem Studium bereits behandelt worden ist. Generell werde ich im Studium im Zuge äußerst vieler Module mit den Fächern Mathematik, Physik und Informatik konfrontiert.

Fächer

Fach
Informatik vorhanden
Physik vorhanden
Latein vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 11.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Joshua F. aus 22111 Hamburg bietet Nachhilfe in Informatik, Physik, Latein und Mathematik an.