Profi Nachhilfelehrerin Diana M. aus 86152 Augsburg

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
28 Jahre
Unterrichtet:
1. - 8. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
5 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Mein Fokus liegt hierbei darauf Ihr Kind nicht "nicht nur" auf den nächsten Test vorzubereiten, sondern den Schülern dabei zu helfen zu einem selbstständigen Lernen zu gelangen.rn(Welcher Lerntyp bin ich? Wie teile ich meinen Lernstoff ein? Wie lerne ich am Besten? Wie gehe ich mit Prüfungsangst um?) rnBesonders durch Motivation, Routine und Struktur wird es (meiner Meinung nach) zu einem Lernerfolg kommen.rnrn


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich gebe seit meinem Lehramtsstudium in Augsburg regelmäßig Nachhilfe. Nun arbeite ich bereits seit einigen Jahren als Grundschullehrerin in Augsburg.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Mein Fokus liegt besonders in den Fächern Deutsch, Mathematik und HSU (bzw. Geographie, Geschichte,...).

Fächer

Fach
Psychologie vorhanden
Philosophie vorhanden
Pädagogik vorhanden
Geographie vorhanden
Geschichte vorhanden
Biologie vorhanden
Latein vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden
Rechnungswesen vorhanden
Sozialkunde vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Diana M. aus 86152 Augsburg bietet Nachhilfe in Psychologie, Philosophie, Pädagogik, Geographie, Geschichte, Biologie, Latein, Englisch, Deutsch, Mathematik, Rechnungswesen und Sozialkunde an.