Nachhilfelehrer Tao J. aus 01069 Dresden

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
2 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hallo Leute,

ich studiere Maschinenbau an der TU Dresden und bin gerade mit meinem zweiten Semester fertig. Ich würde sehr gerne Nachhilfe in Mathe und Physik geben. Diese Fächer bereiten mir großen Spaß und ich konnte sowohl in der Universität, als auch in der Schule sehr gute Noten erzielen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich gebe seit über zwei Jahren Nachhilfe für Schüler, in Fächern Mathe und Physik,Ich habe vorher in einigen Instituten von Nachhilfe gearbeitet,und private Nachhilfe habe ich auch gegeben,für verschiedene Schüler benutze ich verschiedene Unterrichtsmethdik,aber etwas bleibt immer gleich,dass ich immer eine entspannende und lustige Unterrichte gebe,also es hat neben Lernen immer spaß gemacht,ich glaube ,das ist auch wichtig,dadurch hatten die Schüler immer mehr lust auf die Fächer.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich würde sehr gerne Nachhilfe in Mathe und Physik geben, In Mathe habe ich meist eine 1,0 erreichen können,in Physik war ich fast immer besser als 1,7,Ich erkläre ganz geduldig und ausführlich. Außerdem mache ich immer gerne eine Zusammenfassung, sodass man etwas Klares im Kopf behält.

Fächer

Fach
Chinesisch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 20.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Tao J. aus 01069 Dresden bietet Nachhilfe in Chinesisch und Mathematik an.