Nachhilfelehrerin Linda K. aus 44879 Bochum

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
34 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
4 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich (21Jahre alt), Studentin gebe schon seit 4 Jahren erfolgreich Nachhilfe in den Fachern englisch,spanisch und französisch.
Ich finde es ein fach toll , anderen durch mein Wissen weiterhelfen zu können.Mir ist es auch sehr wichtig , dass dem Schüler die Arbeit mit mir auch gefällt , denn nur so können wir gute Ergebnisse erzielen.
Dadurch , dass ich Französischmuttersprachlerin bin , kann ich dem Schüler besonders im Fach französisch , sowohl die Aussprache , als auch die Grammatik sehr gut vermitteln.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich gebe schon seit 4Jahren (auf privater Ebene) Nachhilfe in den Fächern Französisch,Englisch und Spanisch)


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Meine Spezialgebiete sind Sprachen.
Ich bin Französischmuttersprachlerin und kann dem Schüler , neben der Grammatik, insbesondere die Ausspache sehr gut Vermitteln.
Daneben gebe ich auch sehr erfolgreich Nachhilfe in Spanisch und Englisch(Leistungskursfächer)

Fächer

Fach
Spanisch
Französisch
Englisch

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz vorhanden
Mobile vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 15.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Linda K. aus 44879 Bochum bietet Nachhilfe in Spanisch, Französisch und Englisch an.