Nachhilfelehrer Rüstem T. aus 44269 Dortmund

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
35 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
4 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich studiere Maschinenbauingeniuerswesen.
Ich helfe gerne den Schülern die in der Schule Probleme beim verstehen und selbständigem Arbeiten haben. Den Schülern die denken, dass sie nichts verstehen würden.
Hierbei ist es wichtig, dass man richtig und verständlich erklärt, so dass die Schüler sehen, dass sie das können und somit spaß am lernen und verstehen entdecken.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich habe schon mehreren Schülern Nachhilfe gegeben, sei es in einer Gruppe oder einzeln.
Ich habe zudem in verschiedenen Nachilfeagenturen gearbeitet und habe mich über den Erfolg meiner Schüler in der Schule sehr gefreut.
Mir macht es Spaß den Schülern etwas zeigen zu können und ihnen helfen zu können.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Mathematik: Gesamte Mathematik, sowie höhere Mathematik.
Chemie und Biologie auch alle Themen.
Physik fast alle Themen.

Fächer

Fach
Geographie vorhanden
Biologie vorhanden
Chemie vorhanden
Physik
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 15.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Rüstem T. aus 44269 Dortmund bietet Nachhilfe in Geographie, Biologie, Chemie, Physik und Mathematik an.