Nachhilfelehrerin Lisa Maria R. aus 69126 Heidelberg

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
4 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich gebe bereits seit meiner eigenen Schulzeit regelmäßig Nachhilfe in Deutsch und Englisch in meiner Heimatstadt. Da ich während des Studiums nun auch hier in Heidelberg gerne Nachhilfe geben möchte, freue ich mich über jede Anfrage und neue Erfahrung, die ich machen kann.
Ich möchte Schülern die Chance geben, Unklarheiten und Schwierigkeiten zu klären und Stoff in ihren jeweiligen schwächeren Fächern nachzuarbeiten, damit sie gerne in die Schule gehen und sich verbessern können.
Meiner Meinung nach sind Erfolge die größte Motivation und sehe diese deshalb als Ziel, das ich gemeinsam mit dem Schüler erreichen möchte.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich studiere Lehramt auf Gymnasium an der Universität Heidelberg mit den Fächern Englisch und Geographie.
Da ich bereits seit vier Jahren Nachhilfe neben Englisch auch in Deutsch gebe, kenne ich mich bereits aus und biete auch Deutsch bis zur 10. Klasse Gymnasium an.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Fächer: Englisch und Geographie 1.-13- Klasse
Deutsch 1.-10. Klasse

Fächer

Fach
Geographie vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 13.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Lisa Maria R. aus 69126 Heidelberg bietet Nachhilfe in Geographie, Englisch und Deutsch an.