Profi Nachhilfelehrerin Dr. Ines H. aus 58636 Iserlohn

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
36 Jahre
Unterrichtet:
5. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
10 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Bereits seit meiner Schulzeit ist es mir eine Freude in Form von Nachhilfe vor allem das doch sehr oft ungemochte Fach Mathematik verständlich zu machen. rnBereits mehrere Jahre Lehren an der Uni, am Gymansium und privater Nachhilfe im Bereich/Fächern Chemie, Mathematik und Biologie in den Klassen 5. - 12. .gehören zu meinem Erfahrungsschatz.rnIm Gegensatz zu solch Klassengrößen ist es jedoch mein persönliches Anliegen, individuell die Schwächen zu stärken und das mir gegebene Verständnis für solch herausfordernde Sachverhalte anschaulich und wirklich gewinnbringend weiter zu geben.rnDa wir die technischen Möglichkeiten heute haben und es für alle weniger Stress und Fahrerei bedeutet, bevorzuge ich die Nachhilfe online durchzuführen. Aktuell bin ich abends verfügbar.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich bin promovierte Naturwissenschaftlerin (Technische Chemie) und habe schon immer Interessen an Mathematik, Biologie, Physik und Chemie. rnBereits seit meiner Jugend gebe ich private Nachhilfe.rnrnAbschlüsse:rnAbiturrnB.Sc. Bio- und NanotechnologiernM.Sc. Material- und NanochemiernDr. rer. nat. Chemie


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Mein Spezialgebiet ist die Chemie. Diese hängt jedoch auch sehr stark zusammen mit der Physik und Mathematik, welche auch ein elementarer Bestandteil meines Bildungsweges waren/sind. Biologie war mein Leistungsfach im Abitur und Bestandteil im Bachelorstudium.

Fächer

Fach
Biologie vorhanden
Chemie vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Dr. Ines H. aus 58636 Iserlohn bietet Nachhilfe in Biologie, Chemie und Mathematik an.