Nachhilfelehrerin Malaika K. aus 72762 Reutlingen

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
7. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hola, que tal?
Spanisch ist meine zweite Muttersprache. Das DELE Zertifikat der höchsten Stufe bescheinigt meine Sprachkenntnisse.
In der Vergangenheit habe ich etliche Semester lang Spanisch im Studium Generale einer Hochschule gelehrt. Mir macht die Arbeit mit jungen Menschen großen Spass.
Fertigkeiten aus dem Bereich des gehirngerechten Lernen, ergänzen meine Sprachkenntnisse und Vermittlungskompetenz ideal.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Fachhochschule

Studium Wirtschaftsingenieurwesen (FH), DELE Zertifikat, Dozentin im Studium Generale an einer Hochschule


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Spanisch und Spanische Konversation vorbereitend auf die Abiturprüfung.

Fächer

Fach
Spanisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 15.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Malaika K. aus 72762 Reutlingen bietet Nachhilfe in Spanisch an.