Nachhilfelehrer Jan H. aus 60528 Frankfurt

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
6 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Guten Tag!
Ich bin 23 Jahre alt und habe 2013 mein Abitur gemacht. Seit 2014 studiere ich Medizin an der Goethe-Universität. In der Schule waren Englisch und Sport meine Leistungskurse, neben denen besonders Politik & Wirtschaft, Geschichte sowie die Naturwissenschaften als meine Favoriten zählten.

Schon in der Mittelstufe, als ich meinen kleinen Geschwistern bei den Hausaufgaben geholfen habe, ist mir aufgefallen, dass es mir gefällt Wissen zu vermitteln.
Besonders gefällt es mir Schüler über einen gewissen Zeitraum kennenzulernen und so neben der akuten Prüfungsvorbereitung eine Entwicklung sowohl fachlich als auch persönlich zu begleiten


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Neben Erfahrung als Nachhilfelehrer für Schüler bin ich auch an der Universität als Tutor für jüngere Semester am Institut für Anatomie tätig.

Desweiteren helfe ich bei einem Inklusions-Projekt eines Fußballvereins als Betreuer und habe daher Erfahrung im Umgang mit "schwierigen" Kindern und solchen mit besonderen Bedürfnissen.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Prinzipiell gebe ich in allen angegebenen Schulfächern auf dem Niveau bis zur 10. Klasse Nachhilfe. Darüber hinaus Englisch, Physik, Biologie (Biochemie) und gegebenenfalls Sport (-LK) bis zur Abiturvorbereitung.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden
Physik vorhanden
Chemie vorhanden
Biologie vorhanden
Geschichte vorhanden
Geographie vorhanden
Politik vorhanden
Sozialkunde vorhanden
Musik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 15.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Jan H. aus 60528 Frankfurt bietet Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie, Biologie, Geschichte, Geographie, Politik, Sozialkunde und Musik an.