Nachhilfelehrer Pascal H. aus 13158 Berlin

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
27 Jahre
Unterrichtet:
6. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
2 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich studiere derzeit Lehramt - Mathematik und Informatik an der Universität Potsdam und empfinde jedes Mal Freude, wenn ich Personen erfolgreich etwas beibringen konnte. Ich versuche dabei Schwächen zu analysieren und zu beheben. Ich legen besonderen Wert auf Kompetenzbildung.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Studium: Lehramt Sek I & Sek II - Mathematik und Informatik

Lehrkraft am Studienkreis (Seit September 2017)


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Mathematik & Informatik:
Mein derzeitiges Studium zeigt, dass ich diese Fächer beherrsche.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Informatik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Pascal H. aus 13158 Berlin bietet Nachhilfe in Mathematik und Informatik an.