Nachhilfelehrerin Marie S. aus 13469 Berlin

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
27 Jahre
Unterrichtet:
1. - 12. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
2 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich liebe es, Sprachen zu lernen und somit darüber hinaus meine Kenntnisse in Fremdsprachen weiterzuvermitteln. Seitdem ich 10 Jahre alt bin, lerne ich Französisch und Englisch und war die letzten Jahre über längere Zeiträume immer mal wieder in England und Frankreich. Aktuell studiere ich Medizin im 8. Fachsemester und habe das vergangenen Sommer in Bordeaux (Frankreich) ein Auslandssemester absolviert.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich habe die beiden Leistungskurse Englisch und Französisch im Abitur mir Bravur bestanden und habe des Weiteren mein französisches Baccalauréat mit der Mention "sehr gut" abgelegt.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Französisch und Englisch. Insbesondere Sprache und Sprechen. Alltagssprache praktizieren. Aber auch Vorbereitungen auf Klassenarbeiten. Grammatik, Wortschatz, Satzbau.

Fächer

Fach
Englisch vorhanden
Französisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Marie S. aus 13469 Berlin bietet Nachhilfe in Englisch und Französisch an.