Nachhilfelehrer Daniel O. aus 87561 Oberstdorf

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
29 Jahre
Unterrichtet:
1. - 12. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
4 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich bin momentan Student der Informatik an der Universität Ulm. Selber habe ich schon in der Schule für jüngere Kinder Nachhilfe gegeben. Das habe ich wärend meinem Studium weitergeführt und an Schulen insbesondere Lernförderungen gegeben, sodass ich im Unterrichten einiges an Erfahrungen sammeln konnte. Auch meine beiden Übungsleiterausbildungen zeugen von Didaktischer Qualität.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Abitur
Übungsleiter C
2 Jahre Nachhilfe in Wiblingen


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Mathematik bis zum Abitur (Mathe Leistung und Info Studium)
Informatik (Studium und Leistungsfach)
Physik
Latein (bis 10.Klasse, Großes Latinum)
und allen anderen Grundfächer bis zur 10 Klasse geht ohne Probleme.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden
Latein vorhanden
Physik vorhanden
Geographie vorhanden
Informatik vorhanden
Sozialkunde vorhanden
Musik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Daniel O. aus 87561 Oberstdorf bietet Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Englisch, Latein, Physik, Geographie, Informatik, Sozialkunde und Musik an.