Nachhilfelehrerin Elena D. aus 86199 Augsburg

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
20 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Keine Angaben


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Erfahrene Lehrerin (Staatliche Universität für Pädagogik, Sankt Petersburg)

erteilt Einzelnachhilfe in Mathe, Physik und Englisch.

Realschulle Prüfungsvorbereitung in English.

Ich habe jahrzehntelange Erfahrung in der Dozententätigkeit, im Umgang mit Kindern, Studenten und Erwachsene an den Universitäten in Moskau und Sankt-Petersburg und in Augsburg seit 2005. In den letzten Jahren habe ich auch als Dolmetscherin und Übersetzerin gearbeitet.

Lehrsprachen: Russisch, Deutsch, Englisch .

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gern telefonisch oder per Mail zur Verfügung.

MfG

Elena Dubogrey

Tel.: 0821 2484369


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Astronomy, Algebra, Geometrie.

Fächer

Fach
Russisch vorhanden
Physik vorhanden
Englisch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 0.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Elena D. aus 86199 Augsburg bietet Nachhilfe in Russisch, Physik, Englisch und Mathematik an.