Profi Nachhilfelehrer Jordan T. aus 52066 Aachen

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
24 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
2 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich mag es Wissen zu vermitteln, denn im Nachhilfeunterricht geht es um Leidenschaft.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich bin ein Student der Fachrichtung Elektro- und Informationstechnik. Ich neige langsam dem Ende meines Studiums und möchte gerne mein Wissen teilen.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Meine Spezialgebiete sind Algebra, Physik und Französisch. Da Französisch meine Muttersprache ist, beherrsche ich sie sehr gut. Ich entdecke meine Leidenschaft für Sprachen tagtäglich durch Lesen neu und möchte vor allem die Grundkenntnisse vermitteln, um die Sprache Molieres verstehen zu können.

Fächer

Fach
Französisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Jordan T. aus 52066 Aachen bietet Nachhilfe in Französisch an.