Profi Nachhilfelehrerin Lorena V. aus 64297 Darmstadt

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
25 Jahre
Unterrichtet:
1. - 11. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
7 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Bereits seit 7 Jahren gebe ich Schüler*innen verschiedener Klassenstufen Nachhilfe - erst im Rheingau und nun in Darmstadt. Ich würde mich freuen, auch Ihrem Kind eine Unterstützung beim Lernen zu sein und gemeinsam die Freude an den Unterrichtsinhalten zu entdecken. (Dies gerne auch per Zoom.)


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Nachdem ich 2017 mit großem Erfolg mein Abitur an der Internatsschule Schloss Hansenberg abschloss, studiere ich nun Wirtschaftsingenieurwesen an der TU Darmstadt und bin hier als Mathe-Tutorin tätig.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Mathematik und Chemie bis Ende der Einführungsphase (Klasse 10/11).

Fächer

Fach
Chemie vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Lorena V. aus 64297 Darmstadt bietet Nachhilfe in Chemie und Mathematik an.