Nachhilfelehrer Patrick J. aus 06112 Halle (Saale)

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
32 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
9 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Bis Juli 2019 studierte ich Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Informationsdesign an der Burg Halle. In meinem Studium geht es für mich darum, komplexe Inhalte verständlich aufzubereiten. Das brachte mich auch dazu, Nachhilfe zu geben. Ich habe viel Spaß, Kindern und Jugendlichen beim Lernen zu unterstützen und den jeweiligen Unterrichtsstoff für sie aufzubereiten.
Sehr gerne können wir uns vorab zu einem Kennenlernen treffen und die aktuellen Schwierigkeiten und den Unterrichtsstoff besprechen. Daraus lässt sich dann eine Zielsetzung und eine Methode ableiten. Es geht mir nicht nur darum, den Unterrichtsstoff selbst verständlich zu machen. Der Schüler oder die Schülerin soll befähigt werden, eigenständig zu lernen. Daher wird auch das "Lernen lernen" in den Unterricht einfließen. Um den Unterrichtsstoff aufzubereiten, werde ich ihn zusammenfassen und Materialien zur Verfügung stellen.
Die Nachhilfe kann bei Ihnen zu Hause stattfinden.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

2011 habe ich das Abitur mit 1,5 abgeschlossen.
Seit 2013 studiere ich in Halle an der Kunsthochschule Burg Giebichenstein Kommunikationsdesign mit dem Schwerpunkt Illustration / Animation.
Nachhilfeerfahrung habe ich seit 2008.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Hauptsächlich gebe ich Nachhilfe in den Fächern Latein, Englisch und Französisch. Durch lange Aufhalte im Ausland beherrsche ich Englisch fließend.
Auch Mathematik und Physik sind kein Problem.
Darüber hinaus kann ich Gitarre, Cello und Musiktheorie unterrichten sowie Zeichnen.

Fächer

Fach
Musik vorhanden
Politik vorhanden
Philosophie vorhanden
Geschichte vorhanden
Französisch vorhanden
Physik vorhanden
Latein vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 20.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Patrick J. aus 06112 Halle (Saale) bietet Nachhilfe in Musik, Politik, Philosophie, Geschichte, Französisch, Physik, Latein, Englisch, Deutsch und Mathematik an.