Profi Nachhilfelehrerin Sara P. aus 78315 Radolfzell

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
25 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
5 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich heiße Sara, bin 25 Jahre alt und wohne in Heidelberg. rnIch gebe bereits seit über 5 Jahren Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Philosophie, Französisch und ggf. anderen Fächern wie Gemeinschaftskunde o.Ä.. Ich habe in allen Fächern gutes Abitur abgeschlossen und studiere mittlerweile Englisch und Philosophie auf Gymnasiallehramt, da Kindern und jungen Leuten etwas beizubringen eine Leidenschaft für mich ist.rnIch gebe von zu Hause aus oder bei Ihnen zu Hause Nachhilfe, je nachdem was besser passt. rnBei Bedarf, melden Sie sich gerne via E-Mail oder rufen Sie einfach an!


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich hatte im Abitur in Englisch 14 Punkte (sehr gut), in Französisch und in Deutsch jeweils 12 Punkte (gut). In meinem Privatleben bin ich viel von diesen Sprachen umgeben, da ich so gut wie immer auf Englisch oder Französisch Bücher lese und Serien schaue. Da ich bilingual mit den Sprachen Finnisch und Deutsch aufgewachsen bin, liegen mir Sprachen von Grund auf gut und ich möchte dieses Können gerne an andere weitergeben, weshalb ich Englisch studiere. Sprachen liegen mir, fallen mir sehr leicht, und ich hoffe, ich kann Anderen davon etwas abgeben! Geisteswissenschaftliche Fächer sind meine andere Leidenschaft, daher das Philosophiestudium. Zusätzlich habe ich kürzlich ein Auslandsjahr in England abgeschlossen, was meine Sprachkenntnisse weiter vertieft hat. Ich gebe bereits seit mehreren Jahren Nachhilfe und habe auch gute Ergebnisse erzielt!


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Englisch, Deutsch, Philosophie und Französisch aus den oben genannten Gründen.

Fächer

Fach
Sozialkunde vorhanden
Philosophie vorhanden
Französisch vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Sara P. aus 78315 Radolfzell bietet Nachhilfe in Sozialkunde, Philosophie, Französisch, Englisch und Deutsch an.