Nachhilfelehrerin Rosa F. aus 85051 Ingolstadt

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
2 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich habe viel Spaß an dem gemeinsamen Fortschritt und meinen/e Schüler/in trotz anfänglicher Verständnisschwierigkeiten für das Fach begeistern zu können und freue mich, mein Wissen weitergeben zu können.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Realschule

Derzeit absolviere ich die Ausbildung zur Staatlich Anerkannten Fremdsprachenkorrespondentin (Englisch und Spanisch) am EURO Spracheninstitut in Ingolstadt und werde diese im Juli 2018 beenden. An der Realschule habe ich über eine Schulinterne Nachhilfeorganisation bereits mit ein paar Schülern erfolgreich zusammengearbeitet.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich biete Nachhilfe in Englisch an. Da in meiner Ausbildung während des Unterrichts ausschließlich englisch/spanisch gesprochen wird und wir von Muttersprachlern unterrichtet werden, bin ich mit der Sprache sehr vertraut. Außerdem kann ich effektive Wege des Lernes vermitteln.

Fächer

Fach
Englisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 15.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Rosa F. aus 85051 Ingolstadt bietet Nachhilfe in Englisch an.