Nachhilfelehrerin Francesca B. aus 81541 Muenchen

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
31 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich bin Italienerin, studiere italienische Literaturwissenschaft als Doktorandin an der LMU München und biete professionelle Nachhilfe in Italienisch, Englisch und Latein für Schüler und Studenten, sowie für diejenigen, die sich für die Sprachen interessieren


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich habe meine Abitur in Latein und Altgriechisch erfolgreich absolviert. Dann habe ich ein Bachelor im Fach ,,Italienische Literatur- und Sprachwissenschaften“ und ein Master in ,,Italianistik“ (Moderne Philologie) gemacht und mein Studium ,,cum laude" abgeschlossen. Ich spreche fliessend Englisch (First Certificate English + Toefl iBT Certificate C1) und verfüge über gute Deutschkenntnisse (Goethe Zertifikat B2).


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich habe ein weitgreifendes klassisches Grundwissen (Letein, Altgriechisch) wegen des Gymnasiums, das ich besucht habe. Meine Fächer und Spezialgebiete sind italienische Sprach- und Literaturwissenschaften, Literaturkritik und Ästhetik, worüber ich meine Doktorarbeit schreibe.

Fächer

Fach
Latein vorhanden
Italienisch vorhanden
Englisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Francesca B. aus 81541 Muenchen bietet Nachhilfe in Latein, Italienisch und Englisch an.