Nachhilfelehrer Reinhard P. aus 48147 Münster

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
55 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
5 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Als erfahrener Computerspezialist und Dienstleister habe ich schon immer sehr gerne im Bereich Kundensupport incl. Mitarbeiterschulung und Beratung gearbeitet.
Ausserdem ist meine Frau gebürtige Brasilianerin, und deshalb hatte ich auch großes Interesse Portugiesisches Brasilianisch zu erlernen.

Mein erlerntes Wissen möchte ich sehr gerne weitergeben, da es mir sehr grossen Spass macht.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Fachhochschule

Als IT-Fachmann und Dienstleister habe ich mehr als 10 Jahre Erfahrung unter anderem im Bereich Kundensupport, und dazu gehört auch Mitarbeiterschulung, sowie Beratung.
Zudem habe ich vor ca. 10 Jahren in der VHS einen Brasilianischen Grundkurs belegt, später ca. 3 Jahre in Brasilien selbst gelebt, dort auch Englisch,Deutsch und Computerkurse gegeben.

Sehr gerne möchte ich mein Wissen und Erfahrung weitergeben.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

PC mit Windows Systemen und alle gängigen Microsoft Produkten,
Softwarelösungen,
Webdesign, IT-Sicherheit wie Virenschutz, Antispam, Firewall,
Netzwerk, Topologien, Protokolle, Cisco,
Brasilianisches Portugiesisch,
Deutsch.

Fächer

Fach
Deutsch vorhanden
Informatik vorhanden
Portugiesisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 20.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Reinhard P. aus 48147 Münster bietet Nachhilfe in Deutsch, Informatik und Portugiesisch an.