Nachhilfelehrer Clemens R. aus 44866 Bochum

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
30 Jahre
Unterrichtet:
5. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
2 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hallo liebe/r Nachhilfesuchende/r,
ich gebe gern Nachhilfe, da ich mich jedes mal freue wenn ich jemandem Mathe näher bringen kann. Ich halte nicht viel davon, dass 30 Kinder oder Jugendliche gleichzeitig im gleichen Lerntempo verstehen sollen. Ich möchte die in der Schule entstehenden Differenzen direkt beseitigen. Deswegen ist dauerhafte Unterstützung auch sinnvoller als intensivkurse für Klausuren.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich habe mein Fachabitur in Richtung Maschinenbau gemacht und studiere das jetzt auch. Dabei habe ich meine 3. Matheklausur gerade mit 80% abgeschlossen.
Ich gebe seit dem ich ca. 20 bin Nachhilfe. Meiner Freundin schon für Ihr Studium, obwohl ich noch nicht studiert hatte.
Ich bin empathisch und kann die gleiche Sache auf verschiedene Weisen erklären.
Die oberste Devise in meinem Unterricht ist: "selbst denken nicht vorkauen lassen."


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich Unterrichte alle Teilgebiete in Mathe von der 5. bis zur 13. Klasse

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 12.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Clemens R. aus 44866 Bochum bietet Nachhilfe in Mathematik an.