Profi Nachhilfelehrer Markus S. aus 70199 Stuttgart

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
28 Jahre
Unterrichtet:
9. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
4 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich bin Markus Schwital, 22 Jahre alt und studiere an der Universität Stuttgart im 5ten Semester Maschinenbau. Seit 4 Jahren gebe ich immer wieder Mathenachhilfe und kann mein Wissen besonders an Abiturienten, Realschüler oder Studienbeginner weitergeben. Der Vorteil meines Unterricht besteht darin, dass ich sehr gut in der Materie eingearbeitet bin, da ich selbst noch studiere. So kann ich die besten Techniken zum schnellen Erfassen und lernen von neuen Aufgaben optimal an Sie oder ihr Kind weitergeben. Bei einer Nachhilfeeinheit zusätzlich Tips rund um das allgemeine Lernverhalten und zur Leistungssteigerung zu erhalten sind wichtig und können Sie oder Ihr Kind zusätzlich stärken um noch erfolgreicher zu sein.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich habe mein Abitur im Jahr 2015 erhalten. Momentan studiere ich an der Universität Stuttgart Maschinenbau im 5ten Semester und werde nächstes Jahr meinen Bachelorabschluss erhalten.Fächer wie Mathematik und Mechanik kann ich gut erklären und weitergeben.Da ich selber Sportler bin und weiß, dass es manchmal nicht leicht ist sich mit den Aufgaben (Mathematik) auseinander zu setzen, hab ich im laufe der Jahre aber Techniken entwickelt, um mit mäßigem Aufwand, gute Ergebnisse zu erzielen. Diese Tips und Trick werde ich in einer lockeren, jedoch dennoch produktiven Unterrichtseinheit an Sie oder Kind zusätzlich vermitteln. Damit auch im weiteren selbstständigen Lernprozess weitere Fortschritte erzielt werden können.Seit 2 Jahren bereite ich regelmäßig und erfolgreich Schüler mit wenig Matheverständnis in kürzester Zeit auf ein gutes Abitur Ergebnis vor.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

- Mathematik (Algebra, Analysis, Funktionen, Geometrie, Komplexe Zahlen)- Technische Mechanik 1, 2, 3- Festigkeitslehre

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 25.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Markus S. aus 70199 Stuttgart bietet Nachhilfe in Mathematik an.