Profi Nachhilfelehrerin Franziska R. aus 76137 Karlsruhe

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
25 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
8 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich würde sehr gerne Nachhilfe geben, weil ich oft die Erfahrung eines großen Leistungsanstieg mit den entsprechenden Noten gemacht habe, aber auch die Erfahrung, dass den Schülern das erstmals problematische Fach einfach nur Spaß macht. In letzter Zeit habe ich viel Erfahrung in Hinblick auf online- Unterricht gesammelt.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Abitur 2017 mit der Note 1,1 abgeschlossenLatinum mit der Note ,,sehr gut" abgeschlossenAb dem Oktober 2017: Studium der Veterinärmedizin an der Universität Leipzig


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich biete aktuell einen Intensiv-/Crash-Kurs für Latein, Biologie oder Englisch (Englisch 5.-10. Klasse) und biete dabei unter anderem an, den gesamten Stoff bzw. die Grammatik zu wiederholen, Texte zu übersetzen/zu schreiben. Natürlich auch ganz ,,normale" Nachhilfe. Ich bin in Hinblick auf meine Fächer sehr flexibel, da ich sowohl naturwissenschaftlich in Chemie und Biologie alle Klassen und Stufen übernehmen würde (mein Studiumsschwerpunkt) als auch in Deutsch und Englisch (meine Leistungskurse während der Schulzeit) viel Erfahrung habe. Außerdem habe ich das Latinum mit der Note ,,sehr gut" abgeschlossen und würde so gerne auch darin Nachhilfeunterricht erteilen.

Fächer

Fach
Biologie vorhanden
Chemie vorhanden
Latein vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Franziska R. aus 76137 Karlsruhe bietet Nachhilfe in Biologie, Chemie, Latein, Englisch und Deutsch an.