Nachhilfelehrerin Marie-Linn A. aus 70565 Stuttgart

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
22 Jahre
Unterrichtet:
1. - 8. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
1 Jahr

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Mir hat es schon immer sehr viel Freude bereitet anderen Wissen zu vermitteln und zu erklären. Da ich bereits schon Nachhilfe gebe und die Schüler große Fortschritte machen, macht mir selber das Ganze auch sehr viel Spaß. Einerseits lerne ich selbst dazu und wiederhole den Schulstoff nochmal. Andererseits kann ich dem Schüler helfen gute Noten zu erzielen und ihn weiterzubringen.
Warum denke ich, dass ich sehr gut als Nachhilfelehrer geeignet bin und auch Ihnen weiterhelfen kann?
Anhand von Erfahrungen im Bereich Nachhilfe habe ich bis jetzt nur positive Rückmeldung bekommen. Da mir auch bewusst ist, dass gute Schulleistungen nicht "von heute auf morgen" zu sehen sind, bin ich auch bereit ein hohes Ausmaß an Geduld aufzubringen und die Lernmethoden individuell auf den Schüler zuzuschneiden. Dies bedeutet z.B., dass Aufgaben anhand der Hobbys des Schülers ausgerichtet werden und somit das Interesse und das Verständnis des Schülers gefordert werden.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Realschule

Ich gehe in die Kursstufe 1 eines Gymnasiums und mache nächstes Jahr Abitur. Da ich jedoch die 10. Klasse schon erfolgreich absolviert habe, besitze ich automatisch meinen Realabschluss.
Nachhilfe gebe ich jetzt seit einem Jahr und die Schüler und ihre Eltern sind sehr zufrieden.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Keine Angaben

Fächer

Fach

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 10.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Marie-Linn A. aus 70565 Stuttgart bietet Nachhilfe an.